0

Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre die MIËLO-Idee nicht umsetzbar

Fellner Wratzfeld & Partner

gehört zu den führenden Anwaltskanzleien Österreichs. Markus Fellner und seine Partner sagten sofort zu, nachdem ich sie um Unterstützung des MIËLO-Projekts gebeten hatte. Die Tiere und Pflanzen in den MIËLO-Oasen und alle, die sich an ihnen erfreuen, sagen "Danke!"

videoansehen zurWebsite

Schelhammer Capital Bank AG

Private Banking steht für eine besondere Beziehung in allen Vermögensfragen. Oftmals überdauert diese Generationen. Mit der Unterstützung des MIËLO-Projekts helfen wir dabei, den kommenden Generationen Oasen lebenswerter Umwelt zu erhalten." sagt Mag. Constantin Veyder-Malberg, Vorstandsdirektor der Schellhammer Capital Bank AG

videoansehen zurwebsite

Generali Versicherung AG

setzt sich unter dem Motto „Generali – Zukunft – Vielfalt“ für den verstärkten Schutz und die nachhaltige Nutzung der biologischen Vielfalt ein. „Wir brauchen ein ökologisches Gleichgewicht für eine sichere Zukunft“, betont CEO Gregor Pilgram.

zurwebsite

BRANDL TALOS Rechtsanwälte

Zu den Grossabnehmern des Miëlo-Honigs gehören auch die Partner der Kanzlei Brandl & Talos. Seit Jahren unterstützen wir durch Naturalspenden das „Haus Immanuel“ der Caritas, das sich um alleinstehende Mütter und deren Kinder kümmert.

zurwebsite

Gustav Dressler

Gustav Dressler gehört zu den ersten Unterstützern des MIËLO-Projekts. Auf seinem Anwesen nahe Traismauer, dem Schweizerhof, haben wir die zweite MIËLO-Oase gegründet. Gustav hat aus knapp 70 Hektar landwirtschaftlicher Flächen Pestizide verbannt und eine ganze Menge Bäume gepflanzt, die gemeinsam mit Sträuchern und Gräsern in einigen Jahren vielen Tieren Lebensraum und Schutz bieten werden.

Vöslauer Mineralwasser GmbH

Bienen leisten einen wertvollen Beitrag für unser Ökosystem. Da sich VÖSLAUER seit vielen Jahren für Themen rund um die Nachhaltigkeit engagiert, versüßen wir unser „Balance Switchel“ mit MIËLO-Honig. Yvonne Haider, Leitung Marketing & Innovation, Vöslauer Mineralwasser GmbH

zurwebsite

Michael Kolm

Michael Kolm ist Starkoch in Arbesbach im Waldviertel. 2024 mit 3 Gault-Millau-Hauben ausgezeichnet, unterstützt er das MIËLO-Projekt seit Jahren, indem er wunderbare Speisen mit MIËLO-Honig zaubert.

videoansehen zurWebsite

Kim Sohyi („Kim kocht“)

Die Wiener Starköchin Kim Sohyi hat das MIËLO-Projekt in ihr Herz geschlossen. Sowohl Ihren Gästen als auch sich selbst gönnt sie immer wieder ein wenig MIËLO-Honig. Wir freuen uns, wenn Superstars wie Kim die Produkte der MIËLO-Oasen für ihre Kunstwerke verwenden. Ein Besuch bei Kim zahlt sich jedenfalls aus!

videoansehen zurWebsite

Greenfinity Foundation

Die Greenfinity Foundation ist ein gemeinnütziger Verein, der unter anderem Projekte zur Erhaltung der Umwelt unterstützt. Dabei ist Heidi Kipperer seit Jahren hilfreiche Hand, wenn es um den Ausbau der MIËLO-Oasen geht. Wir freuen uns über die Partnerschaft.

videoansehen zurWebsite

Dürfen wir Sie bei Ihrer ESG Strategie unterstützen?

    senden

    Diese Seite wird von reCAPTCHA geschützt, dafür gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Google-Nutzungsbedingungen